Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Exit-Talk mit Carlos 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Exit-Talk mit Carlos
ich find es immer wieder interessant,dass es doch tatsächlich Menschen gibt,die solchen Leuten,wie Carlos eine Plattform bieten,auf der sie ihre Show weiterhin präsentieren und ungestraft weiter ihre Lügen kundtun können....und diese Menschen unterstützen all dies auch noch,aber sagen im gleichen Atemzug "ich bin völlig neutral"....ist das eine neue Form von Ironie oder Sarkasmus????....ist dies etwa Humor????...falls ja,dann hab ich den Witz nicht verstanden....sowie viele andere Zuschauer auch nicht...

vielmehr bekomme ich so das Gefühl,dass es eher eine Art von neuer Homosexuellen-Solidarität ist,die der Oliver Müller damit zeigen will...aber ich muss Dich da enttäuschen,lieber Oliver....unendlich viele homosexueller Menschen und auch heterosexueller Menschen distanzieren sich nachwievor von Carlos & Harald und das mit absoluter Überzeugung und Recht....

wenn ich Aussagen von einem Oliver höre,die da lauten "Jeder nimmt solche Worte in den Mund und wünscht sie Anderen,und betet danach um Vergebung",dann muss ich feststellend sagen,irgendwas ist auch in Deinem Leben schief gelaufen....denn ich habe und werde in meinem ganzen Leben keinen Kind/Erwachsenen einfach mal so den Tod wünschen,weil ich grad mal etwas "enttäuscht" bin...und ich glaube auch nicht das andere Leute das einfach mal so tun...

Jemand der so etwas äussert,hat sich einfach nicht unter Kontrolle und ist eine absolute Schande für die Menschheit....in solchen Augenblicken fange ich mich an zu schämen...zu schämen,dass wir der gleichen Spezies angehören....und wenn ein Oliver mit Carlos oder Haralds Aussagen kein Problem hat,dann muss ich ehrlich sagen,ist er keinen Deut besser...so etwas gutzuheissen,bedarf schon einer Menge krankhaften Denkens....

und die Frage an Carlos,warum er in seiner Wut auf deutsch "geflucht" <-- dieser Ausdruck ist ein Zitat -- hat und nicht in seiner Heimatsprache und die dazugehörige Antwort seitens von Carlos,zeigt mir nur wie genau er wusste,was er dort grad tat....
er meinte nämlich,dass ,hätte er auf spanisch "geflucht" so hätte man das ohnehin übersetzt und er ginge davon aus,dass es auf deutsch nicht ganz schlimm aufgenommen würde....
diese Äusserung zeigt doch nur wieder,wie überlegt das Ganze war...denn wenn Jemand noch die Zeit vor seinem Ausraster findet um über sowas nachzudenken,dann beweist mir das nur,wie genau er wusste,was er dort tat und sagte....
dies war kein Kurzschuss,sondern eine ganz gezielte ,ernstgemeinte Attacke auf Iris und ihren Sohn....und jene Aussage,war genauso gemeint,wie Carlos sie geäussert hat....

genauso wie seine Aussagen betreffend Klaus..."er würde ihn umbringen,oder,Klaus solle im Strafbereich verrecken"....

man muss nicht (jetzt folgt ein Zitat unserer Verbalgranate) die hellste Kerze auf der Torte sein,um zu wissen wie weit man gehen kann und was ein absolutes NO GO ist...jeder Mensch sollte in der Lage sein,abschätzen zu können,wann die Grenze des guten Geschmackes überschritten wird....einem Carlos fehlt wahrscheinlich dieses Wissen....und darum sollte er vllt sämtliche öffentliche Auftriite meiden um nicht mal "wieder" einen "Kurzschluss" zu bekommen und anderen Menschen somit ersparen,sich dafür schämen zu müssen,was man nunmal ist...ein Mensch....

und ein Oliver sollte aufhören solche Dinge schön reden zu wollen,denn alles was im Netz über Carlos und Harald geäussert wurde,hat nunmal einen Grund...
wie ich gerne zu sagen pflege "Aktion bringt unweigerlich Reaktion mitsich"....

ich war schon stellenweise von dem Exit-Talk mit Harald leicht geschockt,aber jener mit Carlos,ist für mich einfach nur ein Schlag ins Gesicht....



ich werde mich auch mit genau dem Wortlaut an Oliver wenden und vllt,aber wirklich nur vllt,regt es bei Ihm die eine oder andere Hirnzelle an....

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


11. Mär 2010, 14:00
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de