Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:50  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ein & Auszug 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Ein & Auszug
durch die gestrige Live-Show ist viel passiert...es ist doch tatsächlich etwas Bewegung ins Haus gekommen...
nach dem Aleksandra Bechtel ,pünktlich um 21.15Uhr nach einer weiteren Woche zur Live-Show läutete,hatte man mit Spannung auf den Besuch von Cora gewartet und hoffte auf das angekündigte "Rede & Antwort" stehen...wie ich persönliche finde,viel dies jedoch sehr mager aus...was ich nicht Ihr zuschreiben möchte...vielmehr ,wie ich es schon nannte,war es widererwartent eine Endemol-Wahrheit...man spürte meines Erachtens förmlich ,dass Cora völlig gebrieft war,was ihre Antworten betraf...denn viel schlauer,als bis zu ihrem Auszug,wurde man nicht...im Gegenteil,es waren die gleichen Aussagen,wie sie diese schon bei ihrem Auszug traf...Nichtsdestotrotz,sah man ihr an,dass ihr die gezeigten Szenen betreffend Tobi schon sehr nah gegangen sind...bei der Frage,ob sie wieder einziehen würde,wenn sie könnte,antwortete Cora "Ja,sofort"...natürlich antwortete Aleks,dass ja BB kein Wunschkonzert wäre und das man nicht einfach wieder einziehen könnte...aber was wäre BB,wenn man keine Gnade zeigen würde???...durch ein Zuschauervoting gäbe es natürlich die Chance,dass sie eventuell noch einmal zurückkehren könnte...und welch ein gar grosses Wunder trat ein???...natürlich haben genug Zuschauer angerufen...nun lässt sich natürlich darüber streiten,ob die Macht der Zuschauer wirklich derart gross ist,oder ob BB nicht von vornherein schon festgelegt hat,ob es einen erneuten Einzug geben wird...Schlussendlich ist Cora nun wieder Teil von Big Brother....und das freut mich für sie...

aber das sollte nicht das letzte Highlight im punkto Ein/Auszug werden...

Big Brother geht in eine neue Runde...und das heisst, die Zügel werden angezogen...Luxus will verdient sein und Bestrafungen werden endlich eingesetzt...doch damit kommt nunmal nicht Jeder wirklich klar...und so verliessen, 2 Stunden nach der Live-Show, Mica und Pisei gemeinsam das Haus...nachdem sie mehrfach das Sprechzimmer belegten,gaben sie dann ihrem Auszug auch den Bewohnern bekannt....Pisei's Begründung ging dahin,dass sie sich schon von Anfang an nicht wohlgefühlt hätte und dem pflichtete Mica bei...die aber noch anfügte,dass die restlichen Bewohner schon sehr froh wären,die beiden Trauerklösse nicht mehr um sich zu haben...sich aber dafür die Leute draussen freuen würden,dass sie zurück wären..."naja,Jeder kann sich ja mal täuschen" ;) ...mir erschleicht sich da ja vielmehr der Verdacht,dass die zwei Grazien,mit der Veränderung der Regeln nicht klarkamen...aber was sie sich in gewohnter Manier natürlich nicht nehmen liessen,sie lästerten noch einmal so richtig über bei Ihre Noch-Mitbewohner ab und das bei Neuankömmling Uwe...

ich glaube so mancher Zuschauer und Bewohner ,atmete nach dem Gehen erleichtert auf...
wie es nun weitergeht,wie und wann neue Bewohner als Ersatz dazukommen werden ist noch offen....

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


26. Jan 2010, 12:39
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Ein & Auszug
joar da binsch ja wohl auch ma gespant
vieleicht komm ma nen par gescheite Leute da rein :01de6b1136:


26. Jan 2010, 18:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de