Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:45  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 BIG BROTHER ENTFERNT RENE AUS DEM PROJEKT!!! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag BIG BROTHER ENTFERNT RENE AUS DEM PROJEKT!!!
Zitat:
“Du vermarktest die Todesfälle Deiner Familie im TV!”
dies war die Aussage während der Nominierung seitens von Rene....über diese Bemerkung machten sich auch die anderen Bewohner Luft und zum Ende der LS rief BB,Rene dann ins Sprechzimmer...aus der Traum,vom Gewinn....naja,reale Chancen als Gewinner dieses Projektes das Haus zu verlassen hatte diese Person nicht eine Sekunde,aber anscheinend hatte er über diese Tatsache nicht einen Moment nachgedacht...auf alle Fälle hat BB diesmal festgestellt,dass sie am längeren Hebel sitzen und warfen Rene aus dem Haus....(was sie schon bei dem Einen oder Anderen längst hätten tun müssen-dies nur mal am Rande)....

noch während die letzten Sekunden der LS liefen wurde Rene ins Sprechzimmer gerufen und kam aus diesem auch nicht wieder raus....sicher ist das es sich nicht nur um die letzte seiner Äusserungen handelte,sondern vielmehr darum,dass sie bemerkt haben,dass sie ihn nicht mehr unter Kontrolle bekommen werden und um Schlimmeres zu verhindern haben sie Ihn kurzerhand entfernt...richtig so...


trotz mehrfacher Verwarnungen seitens von Big Brother,provozierte er munterfröhlich weiter....spezielles Opfer seiner Attacken,war in der letzten Zeit Daniel...den er mehr oder minder dazu bringen wollte,körperliche Gewalt anzuwenden....allem Anschein nach,waren die Macher von BB nicht in der Lage Ihn zu beruhigen,oder Ihn zu einer Entschuldigung zu bewegen,was bei Carlos und Klaus relativ einfach gelang,auch wenn von Beiden nie ein Wort ehrlich gemeint war,jedoch sind Beide in diesen Situationen leichter zu kontrollieren (gewesen)....


wie es nun mit der Nominierung weitergeht bleibt abzuwarten...entweder wird es sich zwischen Klaus und Daniel entscheiden,oder die Nominierung wird noch einmal komplett resetet...denn durch den Rauswurf von Rene fällt wieder ein Bewohner weg und da es ja keine Neueinzüge mehr geben soll,muss man abwarten wie es weitergeht...erstmal zumindest wurde das Voting ausgesetzt....


ich frage mich,wie es BB gelang für diese Staffel nur solch kranke und kaputte Typen zu finden...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


22. Jun 2010, 11:29
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: BIG BROTHER ENTFERNT RENE AUS DEM PROJEKT!!!
hehe.. galy war schneller...
ich habs auch grade per e-mail geschickt bekommen :


Nach der Liveshow am Montag mit der offenen Nominierung auf dem Matchfield wirft Big Brother René überraschend aus dem Haus. Als Begründung teilt Big Brother den Bewohnern mit, dass die pietätlose und verletzende Nominierungsbegründung von René gegenüber Daniel nicht geduldet wird. René hatte Daniel sinngemäß vorgeworfen, dass er die drei Trauerfälle während seines Aufenthalts im BB-Haus ausschlachtet, um Mitleid beim Zuschauer zu erregen.

Während sich die Bewohner nach der Liveshow bestürzt und fassungslos über die Nominierungsbegründung von René austauschten, wurde dieser ins Sprechzimmer gerufen. Die Bewohner hörten aus dem Sprechzimmer und aus dem Kameragang mehrfach Schreie oder Rufe und spekulierten, dass René sich gegen den Auszug gewehrt hat. Etwa eine Stunde später wurden die Bewohner per Brief über Renés Rauswurf informiert und brachen in Jubel aus.



pk: traurig was BB sich diese staffel für menschen ins haus geholt hat..

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


22. Jun 2010, 12:17
Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Re: BIG BROTHER ENTFERNT RENE AUS DEM PROJEKT!!!
ich find es richtig so was bb mit bb gemacht aber das die staffel das image was bb hatte kaputt gemacht hat


22. Jun 2010, 13:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de