Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:22  

Betrachtung !!! 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Betrachtung !!!
also diese Staffel hat es wirklich insich...ich weiß manchmal echt nicht ,ob ich einfach nur lachen soll,oder mir die nächste Bahn suchen soll,vor die ich mich werfen kann... :ball.eyes401:

ich hab echt schon viel gesehen,aber soviel Neid und Missgunst,hab selbst ich noch nicht erlebt...wer denkt das nach irgendeinem Streit,endlich Ruhe ist,der hat sich aber gewaltig in den Finger geschnitten...da wird sich in Ecken zurückgezogen und dann mal ganz gepflegt vom Leder gezogen...ob nun Iris das Opfer irgendwelcher Lästerattacken wird,oder aber das Essen zum Thema gemacht wird...es ist einfach Alles ein Anlass um zu lästern...ich frag mich manchmal ernsthaft, wie diese Leute draussen klarkommen....
Gehässigkeit,Missgunst,Falschheit,alles Begriffe die zu 90% der Bewohner passen und ich habe eine gepflegte Aversie gegen Menschen die solche Attribute ihre Charaktereigenschaften nennen....und ich glaube, dass geht den meisten Menschen so...genau aus diesem Grunde,stellt sich mir die Frage "wer umgibt sich im Alltag ,mit diesen Leuten ?"....wie kann man nur einige Minuten seiner Zeit mit derartigen Leuten verschwenden ohne das man explodiert oder sagt :ball.eyes457: STOP...?

betrachten wir mal Sabrina..und suchen wir Begriffe zur Definition...ganz ehrlich gesagt fehlen mir tatsächlich grad die Worte...passiert mir selten,aber kommt doch vor... :ohja:
ich habs...verlogen,falsch,egoistisch,selbstherrlich,intrigant und ein absoluter Sprachmutant....
ich mag ja aussergwöhnliche Worte oder Sätze (wirklich,es gibt Menschen die haben eine erfrischende Art und Weise,Dinge auf den Punkt zu bringen,die mich amüsiert und die man auch ab und an verwendet),aber bei Ihr hauts mir echt die Beine weg...ich zitiere mal so einen Satz "da krieg ich die Kotze".... :hui: ...was will uns das Gegenüber damit sagen????....gibt es das abgepackt bzw abgefüllt in Tüten oder Flaschen???....man weiss es nicht...ich könnte keine Minute mit ihr zusammen in einem Raum verweilen und mich sprachlich mit ihr austauschen,ohne verrückt zu werden...vllt mit einer hohen Dosis eines Schlafmedikaments ,die ich vorher verabreicht bekommen hab,aber ansonsten "no way".....

als nächstes nehmen wir uns den Fall,des hässlichen Mädchens namens Harald an...auch hier suchen wir Begriffe die definierend sind...
im allgemeinen können wir alle Begriffe auch auf ihn anwenden (bis auf den Sprachmutanten) und fügen noch hinterhältig,jammernd,weinerlich,cholerisch und faul hinzu....obwohl faul könnte man in Teamsituationen auch bei Sabrina noch anfügen...(ausser wenns um die Haare der BW geht,denn wo lässt es sich besser lästern ,als beim schneiden der Haare?! )
aber zurück zu Harald...Harald ist der Typ Mensch,bei dem ich mich ständig umdrehen würde,um zu schauen,ob ich nicht vllt grad ein Messer im Rücken habe (das sprichwörtliche Messer wohlbemerkt)...er schaut Dir ins Gesicht,schmiert Dir Honig um den Bart und kaum hat man sich abgewendet,legts bei ihm den Schalter um...Zack bist Du zum Opfer geworden...Du weisst weder warum,noch was ihn dazu gebracht hat,plötzlich derart abzulästern...wahrscheinlich würdest Du auch nie herausfinden,dass Du grad zu einem Opfer geworden bist,wären da nicht die anderen Leute,die Dich plötzlich meiden ,Dich nicht mehr anschauen oder ohne Vorwarnung Streit mit Dir anfangen ,Dir Dinge vorwerfen von denen Du selbst nicht einmal wusstest,dass Du sie je gesagt oder getan hast...da wird Gesagtes aus dem Konsenz gerissen und Du stehst da und staunst... :hui: ....was ich sehr faszinierend finde,sind so die Momente in denen er XY z.B. unterstellt faul oder unehrlich zu sein...das ist schon eine Gabe,wenn man das von sich,auf Andere projizieren kann...vllt unterliegt er dem Irrglauben,dass wenn er es weit genug wegschiebt von sich,dass es dann auch tatsächlich nicht mehr seiner Person zuzuschreiben ist?!...und ich glaube auch seiner Aussage,dass sich Viele wegen der HIV Erkrankung von ihm abgewendet haben,nicht....ich denke eher das sehr viele Leute,diese Art nicht mehr ertragen haben...wie auch immer,auch er ist ein Kandidat Mensch,den ich in meinem Umfeld nicht haben möchte...

zu guter Letzt für heute betrachten wir den Tobi...lasst mich überlegen welche Attribute für ihn zutreffend sind...(all die folgenden beziehen sich auf den Umgang mit Cora -wahrscheinlich aber auch im Bezug auf jede andere Frau,die für ihn im Jagdschema liegt und im Bezug auf seine Anstandsformen) :1244:
okay,ich habs...anhänglich,aufdringlich,extrem lästig,selbstbezogen,unter Druck setzend,leichte Stalkerqualitäten,wenig Manieren bei Tisch [smilie=ball.eyes006.gif] und er hat eine sehr erschreckende Logik...so ich denke das triffts...
er ist kein schlechter Typ....das denk ich wirklich nicht und ich bin auch überzeugt,er würde für die Frau an seiner Seite echt so gut,wie alles machen...aber der Weg dahin ist sehr erschwerlich um nicht zu sagen,fast unmöglich...man wird regelrecht von ihm erdrückt...die Luft zum atmen geht verloren...und dadurch wird schon im Vorfeld alles zerstört,was wirklich hätte schön werden können...er sieht,schnapp zu,lässt nicht wieder los....sorry,aber so kann das nicht funktionieren...Tobi muss noch eine Menge lernen,doch dazu müsste er das auch selbst erkennen und die Chance darauf ist dann doch eher bei Null...auch hab ich so das Gefühl,dass er nicht wirklich weiss,was Liebe ist bzw,wie man diese umsetzt...zu schnell investiert er Gefühle,die er höher einstuft,als sie doch tatsächlich sein können...und er verlangt zuviel,als das es funktionieren könnte...mit dem Verstehen hat er auch so seine ganz persönlichen Schwierigkeiten...so bringt er Logiken an, wie z.B. "ich habe auch mal beruflich dies und das gemacht,heute mach ich aber was anderes".... :ichwerdcrazy: lieber Tobi,mal ganz ehrlich,es ist sehr schön das Du Dich beruflich umorientieren konntest,aber sei doch mal realistisch...die Cora wird niemals z.B. bei C&A , Lidl usw an der Kasse ihren Platz finden können...auch eine Umschulung zur Kindererzieherin wird nicht möglich sein...somit ist ein ganz normaler Lebenswandel nicht mehr drinne...zumindest keiner der,wie bei Dir und mir möglich ist"....sicher wünscht man Cora,dass sie nicht zeit ihres Lebens in dieser Szene unterwegs sein muss,wenn es nicht ihr Wunsch ist....aber momentan ist es doch so,es ist ihr Weg und sie allein bestimmt wohin er führt....und das muss auch Tobi einsehen...solange er nicht bereit ist,dass zu verstehen,wird es keine Zukunft für Beide geben...denn sollte es eine wirkliche Chance für die Zwei gegeben haben,so hat er gestern vieles schon zerstört...solche Sprüche wie "ich nehm dir die Entscheidung ab und ziehe aus etc etc", sollte man sich echt schenken...unter Druck erreicht man gar nichts,ausser das man verliert,was einem wahrscheinlich wirklich etwas bedeutet...nur wo der Freiraum gedeihen kann,wird Platz für Zweisamkeit wachsen...nur wo Verständnis ist,wird Vertrauen folgen...nur wo Akzeptanz vorhanden ist,wird Toleranz einen Weg finden...nur wo Halt zu sehen ist,wird ein sich Fallenlassen zugelassen...wo Zuneigung besteht da wird auch Liebe ihren Sieg erlangen...
in diesem Sinne wünsch ich dem Tobi,dass die Zeit ihm das Erlernen von Verstehen bringt und er die Einsicht bekommt,dass man im Leben vieles langsam angehen muss,um wirklich eine Chance zu haben....

ach ja und noch ein kleiner Tipp für ihn...versuch mal etwas mehr auf Deine Tischmanieren zu achten,denn es ist nicht wirklich schön anzusehen,wie Du isst... ;)

lg,Eure Darkness....

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

6. Feb 2010, 19:51
Profil   Persönliches Album

Beitrag Re: Betrachtung !!!
:a4:
tja,
aber leider genau sowas wollen die meisten Leute sehn, diese Staffel hat ja seit langem wieder mal gute Quoten.
Ich mochte Harald's Art auch nicht aber man sieht eh nun ist gähnende Langeweille im Haus.
Ich lästere auch manchmal aber man sollte nicht vergessen ,,Leben und leben lassen ".

:a8:

ps: Du hast ne süße Smiley-Auswahl hier das könnte glatt Hartz und seine Conny sein.. fiel mir grad so ein "lach" :35hfgnbc:

12. Feb 2010, 15:13
||

Highscores: 140
stimmt,dass ist was die Masse sehen will...und auch wahr ist,dass durch den Auszug von Harald,das Ganze extrem langweilig geworden ist...
:1244: ist schon schade....ich hätte mir gewünscht das es im Haus etwas mehr Action geben würde,aber irgendwie soll das nicht so sein...
momentan zieht sich das alles,wie Kaugummi...die sind einfach Alle total unterfordert...der Tagesablauf besteht im Prinzip nur aus "ESSEN,DUSCHEN,LIEGEN"...die müssten vielmehr zu tun haben,dann würde die auch ausgelassener sein...
naja mal schauen,was noch geht...denn eigentlich müsste da doch mehr drinne sein...

und zu den Smilies... :goldzahn: ich hatte ja anfangs nur diese Standart Teile...das war mir viel zu langweilig...und die fand ich dann ganz gut und hab sie mit eingebaut...so macht das Tickern doch gleich mehr Spass.... :ball.eyes403:

und jetzt wünsch ich allen Karneval-Fans nen mega Fun... :ball.eyes204:

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

12. Feb 2010, 19:08
Profil   Persönliches Album

Highscores: 9
Ich find die Staffel bis jz ganz gut^^

Ist ja noch alles sehr frisch. Ich denke bb wir noch härter...

und naja, die müssen ja wieder ihre wochenaufgabe schaffen, also is nix mit immer nur faul rum liegen^^

;)

12. Feb 2010, 22:23