Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:17  

AUSZUGSFORDERUNG 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag AUSZUGSFORDERUNG
ich habe mich heute mit der Zusammenfassung der Live-Show kurz gehalten, da ich der Meinung bin das dieses Thema einen extra Thread bedarf...

es geht um den Ausraster seitens von Carlos...
dieser ist absolut untragbar und ich bin der Meinung, es muss gehandelt werden....

man hat schon viel erlebt und gesehen in den gesamten Staffeln von Big Brother...doch was am gestrigen Abend gelaufen ist,ist ein absolutes NO GO !!!!!

alles begann mit dem Auszug von Harald....(sicher ist es verständlich ,dass es Carlos in der Seele schmerzte ,dass sein Mann gehen musste-gar keine Frage)...aber was dann folgte,kann man so nicht tolerieren...

als Harald das Haus verliess,sagte er zu Carlos "hau ihr ins Mausl" (gemeint ist Iris )...die Antwort darauf fiel so aus "ja das mach ich,verlass Dich drauf".... :1244: dies ist für mich die Androhung einer Straftat und zwar der,der Körperverletzung....doch das sollte nicht das Letzte gewesen sein...

Carlos seine Attacken nahmen kein Ende...er beschimpfte die Stimme von BB mit Arschloch,randalierte,zerstörte Gegenstände und setzte dem Ganzen eine weitere Krone auf...die für mich das Fass zum überlaufen brachte....
er titulierte,die Zuschauer als Arschlöcher etc und nannte Iris eine "Fotze"....weiter setzte er fort,dass er wünsche das der Sohn von Iris sterben solle,nach dem er nicht mehr sprechen kann und gab so abwerten Sprüche,wie "behindert - pah" von sich....

für diese Aussetzer,Attacken gibt es keine Rechtfertigung...keine Entschuldigung kann diese Äusserungen ungeschehen machen...einzig logische Konsequenz,für dieses Verhalten ist "CARLOS MUSS AUSZIEHEN"...

sollte sich RTL2 und Endemol nicht dem Fordern der Zuschauern beugen,machen sie sich in meinen Augen mitschuldig...denn für mich ist dies ein Tolerieren,Akzeptieren seiner Verbalentgleisungen,seiner Androhungen von körperlicher Gewalt....

im laufe von BB,mussten schon Einige für viel Weniger gehen...ich möchte die Aussagen von Rebbelina & Adrian nicht gutheissen,aber es waren unüberlegte Handlungen,die die Konsequenz zufolge hatten,dass sie sofort ausziehen mussten...

jetzt ist es an der Zeit ,dass BB die richtige Entscheidung trifft und Carlos rausschmeisst...

dies war kein Versehen von seiner Seite,sondern sein wahres Gesicht und somit ist er nicht mehr tragbar...für mich ist Carlso zu einem unkontrollierbaren Risiko,einer tickende Zeitbombe geworden...und für solche Menschen darf keine Base geschaffen werden auf der sie tun und lassen können,was sie wollen...

Carlos und Harald sind ins Haus gezogen,um laut ihrer Aussage für Akzeptanz und Toleranz zum Thema HIV zu werben...
Beide wissen weder was diese Worte bedeuten,noch kennen sie Worte,wie Respekt...sie haben jeden Anstand verloren,wenn sie überhaupt jemals welchen besessen haben....Menschen mit einem derartigen Verhalten gehören nicht ins Fernsehn,sonder in eine Therapie...

jeder SKY oder ClipFish Abonnement ,sollte in Erwägung ziehen, dieses zu kündigen,sollte BB nicht die richtigen Schritte gegen Carlos einleiten...denn wie gesagt,dies ist ein absolutes NO GO...

desweiteren hab ich von Gerüchten gehört,dass es wohl eine Sondersendung zu diesem Sachverhalt geben soll...wieviel da dran ist,vermag ich nicht zu beurteilen...der Fakt ist,das ich eine solche Sendung berüssen würde...eine Sendung in der die BW sowie die Zuschauer ALLES sehen können...jede Lästerei von Harald,Sabrina und Carlos...jede Lüge der 3 und inklusive den Äusserungen von Carlos am gestrigen Abend...
denn nur so,kann man den BW endlich mal die Augen öffnen...das gibt zwar ein böses Erwachen,aber so wüssten sie endlich woran sie sind...denn die Lästereien haben ja gestern Nacht eine neue Stufe erreicht und neue Opfer gefordert...nach dieser Sendung müsste dann die Konsequenz sein,dass Carlos sofort gehen muss...

ich hoffe das viele E-Mails ihren Weg zu RTL 2 finden,in denen der Ausschluss von Carlos gefordert wird...
ich finde Jeder sollte soviel COURAGE besitzen und ganz klar sagen "STOP-BIS HIER HER UND NICHT WEITER",denn wenn wir bei sowas die Augen verschliessen,dann sind wir nicht besser....

einen Auszug seines Verhaltens kann man hier noch einmal sehen...für die,die es nicht sehen konnten:
DER AUSRASTER

E-Mails können an: zuschauerredaktion@rtl2.de geschickt werden...kopiert die E-Mail Adresse einfach in das Empfängerfeld...

in diesem Sinne...
lg,Eure Darkness....

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

9. Feb 2010, 13:18
Profil   Persönliches Album

Beitrag Re: AUSZUGSFORDERUNG
isch schließ misch da an
Carlos raus
habsch da och hingeschrieben

9. Feb 2010, 16:16

Beitrag Re: AUSZUGSFORDERUNG
dem schließ ich mich auch an.hab da auch hin geschrieben.super geschrieben.

10. Feb 2010, 15:22