Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Meine Meinung 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Meine Meinung
Bild



da sich in meinen Augen, die Situation im Haus nicht entschärft hat und sich auch nicht entschärfen wird,verleihe ich meinem Ärger halt auf diese Art & Weise Ausdruck...so wie es viele Andere auch tun...
es wird von seiten Endemol's und RTL 2 davon gesprochen,dass zum Einen , Alle gleich behandelt werden und zum Anderen ,das Konflikte die im Haus entstehen, von den Bewohner selbst geregelt werden müssen, da dies ja Reality ist...dann stellt sich mir die Frage,warum musste :kla: dann auf Anweisung von Big Brother in den Strafbereich ziehen ???...warum wurde diese Strafe so gnadenlos durchgezogen??? und warum bekam er eine derartig üble Verpflegung und dieses Teil von :sab: bekam Essen von Schneekoppe????

auch wenn Klaus wieder in den normalen Wohnbereich am heutigen Tage zurückkehren durfte,so geschah dies nicht,weil Endemol oder RTL 2 plötzlich der Meinung waren,es würde solangsam reichen,sondern vielmehr aus dem Grunde,dass sich die Lage und Stimmung der Zuschauer so drastisch verschlechtert hat,dass in der Redaktion unendliche viele Beschwerde-Mails,Anrufe etc eingingen....

und dennoch denke ich, was dort abläuft,überschreitet den "guten Geschmack"....ein Carlos gehört einfach nicht in dieses Projekt....
Endemol und RTL 2 können noch hundertmal behaupten, er würde mit Argusaugen beobachtet...wäre dem so,würde er schon sehr lange nicht mehr dazugehören....seine verbalen Aussetzer sind keine einmalige Angelegenheit gewesen...vielmehr ist es doch so, dass er sich nicht einen Moment lang unter Kontrolle hat....
nicht nur das er die Zuschauer beleidigt ,oder das er Iris verbal attakierte und ihr sogar körperliche Gewalt angedroht hat,nein, er drohte Klaus und tätigte Aussagen , wie z.B. "er solle draussen verrecken"...mir stellt sich die Frage,was dort beobachtet wird....Carlos mit Sicherheit nicht...denn er ist für diese Produktion eine gute Einnahmequelle und wenns ums Geld geht,dann ist man schonmal ganz gerne BLIND und sieht über solche Dinge hinweg....

dieses Haus gehört gereinigt und aussortiert...Leute,wie Carlos,Sabrina und Jessica haben dort keinen Platz verdient...solche Menschen sollte man nicht nur verurteilen,für ihr Verhalten ,sondern rigoros bestrafen....und für mich die einzig logische Konsequenz ist das Ausscheiden...

von allen Seiten distanzieren sich Menschen aus dem Umfeld dieser Personen,von deren Verhalten und ihren Aussagen...und sagen ganz klar "SO NICHT"...einzig Endemol und RTL 2 akzeptieren,tolerieren und verschliessen die Augen vor dem Geschehen....und so kanns nicht laufen....

Klaus ist bestraft wurden, für etwas das ganz klar vom "Grossen Bruder" gefordert wurde und schenkt dem schauspielerischen Talenten Glauben...für mich ein absolutes NO GO....



Bild Bild

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


4. Mär 2010, 13:55
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de