Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 16:06  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 DIE IDEE DAHINTER ! 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag DIE IDEE DAHINTER !
Da ich sehr vielseitig interessiert bin,hab ich mir gedacht,selbst ein Forum zu eröffnen...es gibt in den Weiten des WWW's ja Foren ohne Ende...man findet eigentlich zu jedem Thema etwas und wenns kein Forum ist,dann auf alle Fälle ein Blog...von Rezepten,Musik bis hin zum Aquarianer...einfach Alles ist irgendwo findbar...wer im Musik-Forum ist,hat ja dennoch noch an anderen Dingen Interesse...z.B. an Büchern,oder Filmen...also muss man in den meisten Fällen sich ein weiteres Forum suchen,dass sich dann mit Büchern beschäftigt...und schon ist man in einem zweiten Forum registriert...und so geht es weiter...ich kenne das ja selbst...und da die Interessen,bei mir ja doch recht weitgefächert sind,müsste ich wahrscheinlich in 100 dieser Foren registriert sein...(natürlich bin auch ich woanders angemeldet)...aber ich dachte mir,ein Board aufzumachen,wo man viele Themengebiete hat,wo man nicht nur auf eine Sache bezug nimmt,ist ne tolle Sache und spricht vllt den Einen oder Anderen an...so registriert man sich einmal und kann sich über sehr vieles austauschen...man muss einfach nur zwischen den verschiedenen Kategorien hin und her switchen...und lernt nicht nur Menschen kennen die gern lesen,sondern auch Leute die vllt gerne auf das eine oder andere Festival gehen...so kommt man eventuell noch auf einen ganz anderen Geschmack...und wer weiß,vllt hast DU ja auch Lust,bei uns mitzumachen,dann würd ich mich freuen,Dich hier begrüssen zu dürfen...

lg,Eure Darkness...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

27. Jan 2010, 17:46
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]