Registriert: 01.2010 Beiträge: 711 Geschlecht: Highscores: 140Feeling:
|
 UMFRAGE ZUR WM wer möchte kann an dieser Umfrage teilnehmen...natürlich würden wir uns freuen,wenn ihr zahlreich teilnehmt... ,schön wäre auch,wenn Ihr ausser nur zu klicken,auch kurz was schreiben würdet,da man ja sonst nicht weiss,wer was angeklickt hat...und bei der Umfrage wäre es ja schon schön zu wissen,wer schaut und wer nicht ....  _________________
Nur in der Stille hört man das Wort... Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 133 Wohnort: hbs Geschlecht: Highscores: 15Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM
|
Registriert: 01.2010 Beiträge: 5 Geschlecht: Highscores: 4Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM Ich schau mindestens in jedes Spiel hinein, aber zuende schauen nur bei Spanien, Japan, Portugal, Deutschland und Brasilien.
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 658 Wohnort: Niedersachsen Geschlecht: Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 34 Geschlecht: Highscores: 9Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM  also wenn ich mir was ansehen dann nur deutschland läßt sich nur von der zeit her schwer einrichten 
|
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 425 Geschlecht: Highscores: 36Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM ja das war in der tat ein nicht so schönes spiel.. aber da der löw nun überlegt ne "neue" mannschaft für mittwoch aufzustellen könnte das ne runde sache werden naja.. vll. mehr wunschdenken.. aber die deutschen haben ja gezeigt das sie's können also daumen drücken und kräftig ine vuvuzela pusten und anfeuern 
_________________ Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !
|
Registriert: 01.2010 Beiträge: 114 Geschlecht: Highscores: 4Feeling:
|
 Re: UMFRAGE ZUR WM bei mir läuft jedes spiel außer ich bin da grad auf arbeit dann wirds aufgezeichnet 
|