Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:31  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Frankreich ohne Benzema zur WM 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Frankreich ohne Benzema zur WM
Nationaltrainer Raymond Domenech berief in Paris erwartungsgemäß Bayern Münchens Dribbelkönig Franck Ribéry in das vorläufige 30-Spieler-Aufgebot, verzichtete aber auf den Stürmer von Real Madrid.

Mit dieser Entscheidung löste der umstrittene Coach in der "Grande Nation" wieder einmal Verwunderung und Entsetzen aus. "Ich kann das kaum begreifen, ich bin geschockt", sagte der frühere Münchner Profi und Ex-Nationalspieler Bixente Lizarazu im Fernsehsender "RTL".

Die Zeitung "Le Point" sprach von einer "Überraschungsliste", da neben Benzema ganz unerwartet auch Routinier Patrick Vieira von Manchester City sowie Samir Nasri vom FC Arsenal fehlen. Mit Cédric Carrasso und Marc Planus von Ex-Meister Girondins Bordeaux, Adil Rami (OSC Lille), Yann M'Vila (Stade Rennes) und Mathieu Valbuena von Meister Olympique Marseille tauchen außerdem fünf Spieler im Kader auf, die noch nie das "Tricolore"-Trikot getragen haben. Für Überraschung sorgte auch die Tatsache, dass Domenech bis zuletzt einen endgültigen 23-Mann-Kader angekündigt hatte, am Ende sich dann aber doch für ein erweitertes Aufgebot entschied.


12. Mai 2010, 14:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de