Aktuelle Zeit: 26. Jul 2017, 22:39  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Essien: Die Entscheidung naht 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Essien: Die Entscheidung naht
Nach und nach treffen auch die später erwarteten Spieler zum Team von Deutschlands WM-Gegner Ghana im Trainigslager in Paris ein. Am Mittwoch ist Champions-League-Sieger Sulley Muntari von Inter Mailand im Pariser Vorbereitungslager eingetroffen. Chelseas Michael Essien wird am Freitag in Frankreichs Hauptstadt erwartet."Ich hoffe, das tolle Jahr mit der Weltmeisterschaft fortsetzen zu können", sagte Muntari, der im Champions -League- Finale gegen den FC Bayern München in der 79. Minute eingewechselt wurde. "Es war eine großartige Saison. Ich bin sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, drei Pokale zu gewinnen", betonte der Mittelfeldspieler, der mit Inter Mailand das Triple holte.

Essien vom englischen Double-Gewinner FC Chelsea soll Ghanas vorläufigen WM-Kader am Freitag endlich komplett machen. Der defensive Mittelfeldspieler, der 14 mal in dieser Saison für den FC Chelsea auf dem Platz stand, ist nach seiner viermonatigen Verletzungspause das Sorgenkind der "Black Stars".Die Verletzung am linken Knie zog sich Essien im Training der Nationalmannschaft während des Afrika Cups zu Anfang des Jahres zu. Die nun anstehenden Untersuchungen der ghanaischen Teamärzte sollen Aufschluss geben, wann der Schlüsselspieler wieder einsatzfähig ist.

Das erste Spiel bestreiten die "Black Stars" am 13. Juni gegen Serbien. Zum Abschluss der Gruppenphase trifft Ghana am 23. Juni in Johannesburg auf Deutschland.


27. Mai 2010, 13:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de