Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 sinnerfassendes Verstehen ist nicht Jedem gegeben 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag sinnerfassendes Verstehen ist nicht Jedem gegeben
ja genau...sinnerfassendes Verstehen ist nicht Jedem geben und schon gar nicht Aleks...und so stritt sich das Spielzeug vom Psychoklaus wieder einmal mit der gesamten Gruppe...

es sollte ein Gruppengespräch werden ,dass sich in einem kurzen Rahmen bewegt...Kristina hatte mitbekommen,wie Aleks die Behauptung aufgestellt hatte,dass am letzten Donnerstag "Party" im Haus angesagt gewesen wäre und sich aus diesem Grunde niemand um die Wochenaufgabe gekümmert hätte...der Versuch ihr zu erklären,dass dies nicht stimmen würde,endete wie so oft in einem Streit ...

Aleks schmiess haltlose Vorwürfe in den Raum...jedes einzelne Thema aufzugreifen würde den Rahmen und die Lust aufs schreiben bei mir sprengen,daher fasse ich kurz Einige zusammen...

Sabrina wurde zur Zielscheibe,der Aussetzer von Aleks...Vorwurf: Sabrina hätte schlecht über ihre Oma gesprochen...
eigentliche Tatsache: Aleks hatte zu beginn ihres Einzuges erzählt,dass sie nicht neben dem nackten Klaus duschen könnte,denn das könnte sie ihrer todkranken Oma nicht antun...niemals....

dies war für Sabrina etwas unverständlich und nicht zusammenpassend,da Aleks nicht nur neben dem nackten Klaus duschen würde,sondern auch sexuelle Handlungen mit Ihm "tätigen" würde...(dies ist ja hinlänglich bekannt,zumindest für Sky und Clipfish Zuschauer)...

die zweite Attacke ging auf Lilly's Kosten...es ging um die Bestellung...angeblich hätte Lilly,Aleks und Klaus bewusst bei der letzten Bestellung übergangen und es wäre unmenschlich Jemanden bei Essen und Trinken auszuschliessen...Lilly's Bemühungen zu erklären,dass sie gar keine Bestellung getätigt hatte,wurde natürlich wie immer ignoriert...

danach durfte sich Robert als neuerwähltes Opfer fühlen...sie sagte zu Ihm
Zitat:
Du bist unmenschlich!
...seine Antwort darauf fiel wie folgt aus:
Zitat:
Es ist schön, dass Du weißt, was unmenschlich ist. Dann denk`doch mal darüber nach, ob Dein Verhalten so menschlich ist…


letztendlich sorgte dann Katrin für Ruhe im Haus...sie versorgte Aleks mit Zigaretten und beförderte sie nach draussen...und erklärte ihr,dass es nichts bringen würde,da man sich eh nur streiten würde...




nach diesem wieder einmal erfrischenden Aussetzer von Aleks hatte sie sich mit Timo ausgesprochen,worüber sie natürlich ihren Gespielen Klaus in Kenntnis setzte...

in seiner üblichen Unterhaltung mit uns Zuschauern stellte er gleich mal klar was er denn von Timo halten würde...
Zitat:
Das ist eine Luftpumpe. Eine Schande für Mönchengladbach! Der sollte Stadionverbot kriegen!


nach dem Streit im Haus setzte sie sich in den Garten um dort nochmal mit Timo zu reden...unweit von Beiden entfernt sass Klaus in seinem Strafbereich und hatte sichtlich die Schnauze voll,von dem was er dort sah...kurz nach der Unterhaltung mit Timo suchte sie wieder das Gespräch mit Klaus,doch der wies sie schroff ab :
Zitat:
Das hast Du doch schon alles mit Timo besprochen, müssen wir jetzt nicht noch einmal alles durchgehen...


danach kehrte sie in den Wohnbereich zurück und ging promt wieder auf Lilly los,diesmal mit der Behauptung,dass Lilly diesen Streit provoziert hätte...Lilly reagierte gar nicht mehr auf Aleks ihre Anschuldigungen,denn als jener Streit losging wurde sie erst relativ spät zum Opfer dieser Attacke...danach hat man Aleks dann sichtlich ignoriert und das ist auch gut so,denn das ist anscheinend die einzige "Sprache,die diese Person versteht...denn danach war sie endlich ruhig...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


17. Mai 2010, 18:31
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de