Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Showdown zwischen Klaus und Aleks 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Showdown zwischen Klaus und Aleks
na das sind doch mal Nachrichten die mein Herz erfreuen...Bild

heute gab es erneut Streit im Haus...aber und das ist doch etwas unerwartet gewesen,nicht zwicshen Aleks mit den restlichen Bewohnern,nein...es krachte so richtig ziwschen Psychoklaus und seiner geistig auf der Strecke gebliebenen Aleks...

Zitat:
Du bist der Fehler,leg mir nicht irgendwelche Worte in den Mund..
dummes Gequatsche, dummes Gelaber...
waren Klaus seine Worte...danach verschwand er wutentbrannt und wild gestikulierend auf das WC des Strafbereiches...und schrie Aleks entgegen,dass sie endlich verschwinden sollte...Bild...doch Aleks,wäre nicht Aleks,wenn sie verstanden hätte,was Klaus gerade gesagt hatte...sie blieb beharrlich stehen und wartete darauf das Klaus zurückkehrte...denn sie wollte genau an der Stelle weitermachen,wo er kurz zuvor versuchte das Ganze zu beenden...

nun stellt man sich natürlich die Frage ,wie es dazu kommen konnte...ihr sollt nicht im Unklaren bleiben...Bild

wie jeden Montag,hat Aleks auch diesem keine einzige Zigarette mehr...sich welche von ihren Mitbewohner zu leihen,stellt natürlich als unlösbar raus...also frate sie bei Big Brother nach,ob sie sich welche leihen könnte...da sie aber zur Luxusgruppe gehört und somit genügend Zigaretten hatte,gibt es keine weitere Nachlieferung im Vorfeld für sie...über diese Antwort regte sie sich dermassen bei Klaus auf,dass Jenem daraufhin der Krage (endlich) platzte und er ihr endlich die Meinung sagte...

aus dieser Situation entstand ein ehftiger und lauter Streit...sie schrie ihn an und meinte wie enttäuscht sie von ihm wäre:
Zitat:
Du fällst mir hier in den Rücken! Du bist genauso wie die anderen...
...lol...was für eine Aussage...zwischen ihren Wortgefechten gab Klaus ihr zu verstehen,dass es wohl besser wäre,wenn sie gar nicht mehr miteinander reden würden...

das könnte spannend werden,wenn bei der heutigen Live-Show das Voting für den Auszug nicht auf Aleks fallen sollte,denn dann würde eine sehr schwierige Woche auf Klaus warten (was mich unbeeindruckt lassen würde,denn er hat nichts Gutes mehr verdient)...im Gegegnsatz zu den übrigen Bewohnern geht Aleks bedingt durch ihr nicht sinnerfassendes Verstehen und Denken,keiner Konfrontation mit ihm aus dem Weg...denn Reden ist das Einzige was sie neben Haare und Schminke in ihrem Kopf hat,auch wenns keinen Sinn ergibt,was sie loslässt...bis vor kurzer Zeit stand sie noch immer da und wartete darauf Klaus wieder in ihre Finger zu bekommen um den Streit fortzuführen...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


17. Mai 2010, 18:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Shwodown zwischen Klaus und Aleks
Bild

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


17. Mai 2010, 18:55
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Shwodown zwischen Klaus und Aleks
Bild

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


17. Mai 2010, 19:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Showdown zwischen Klaus und Aleks
endlich ist se raus..
schalalallaala

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


17. Mai 2010, 23:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Showdown zwischen Klaus und Aleks
:a007: :juhu: :ball.eyes248:

das wurde aber auch echt Zeit dass die duselige Kuh raus geht!!!!!

:juhu: :juhu:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


18. Mai 2010, 07:12
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de