Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:50  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Sexbelohnung für Nominierungsplan? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Sexbelohnung für Nominierungsplan?
es war ja abzusehen,dass BB sich etwas einfallen lassen würde,damit Klaus und Aleks zum Einen nicht gemeinsam auf der Nominierungsliste stehen würden und zum Anderen ,dass sie gar nicht erst getrennt werden...so hat man kurzerhand nur die Frauen zum Abschuss freigegeben...und da hat man wie üblich,dem peinlichen Klaus in die Hand gespielt...wiedermal fühlte er sich bestätigt...

naja und Nachts wurde er dann von seinem Hund Aleks dafür belohnt...sie hat ihn rangelassen...*schauder*...so feierten sie sich durch die Nacht...zumindest kam es zu wiederholten "sexuellen Handlungen"...natürlich alles unter der Decke...und dies wird sicher wieder als wunderschöne Romanze in der Tageszusammenfassung verkauft...Bild
...das ist keine Romanze,dass ist einfach nur widerlich...so wie die ganze Nummer letzte Nacht nur widerlich ist,war und bleibt....

auf alle Fälle,ging es unter besagter Decke ziemlich "heiss" her...obwohl die Aussagen von Aleks alles andere als "angenehm" bezeichnet werden können...so kamen Sätze ,wie
"Nicht rasiert…Klaus…nicht rasiert….oh mein Hintern"...gepaart mit Stöhnen...und ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken müssen...

nach diesem "Schauspiel" gönnte sich Aleks die allseits bekannte "Zigarette danach" im Wohnbereich...wo sie plötzlich feststellte,dass es im "Schritt" recht nass sei...*und für solch Szenarie zahlt man Abo-Gebühren*...Bild ...

tja,da nun Klaus offensichtilich zum Zuge kam und Aleks sich wahrscheinlich eine gewisse Popularität,durch den D-Promistatus seitens von Klaus erhofft hat,wird man wohl weiter alles dafür tun,dass Beide uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben und dafür Lilly über die Klinge springen muss,am nächsten Montag....

ganz ehrlich,es gab schon viele Paare im BB-Haus im verlaufe der Jahre...das Eine mit eventuellen Gefühlen,das Andere aus lauter Stimulationseinfluss oder aus reinem Notstand,aber noch nie emfand ich eine Konstellation für so widerwärtig und abstossend,wie diese zwischen Klaus und Aleks...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


11. Mai 2010, 15:04
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Sexbelohnung für Nominierungsplan?
da hat der klaus ja bekomm was er wollte
wie lange also steht er noch hinter aleks ? Bild

aber laut der umfrage von bbfun
wer am montag das haus verlassen soll :

Aleks : 10352 stimmen
Lilly : 9783 stimmen

und bis jetzt kam auch immer das raus was bei bbfun gestimmt wurde ..
vielleicht haben wir ja montag ein bisschen glück Bild

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


11. Mai 2010, 15:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de