Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:46  

Erfolgreiche Provokation oder Fehlschuss? 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Erfolgreiche Provokation oder Fehlschuss?
wer glaubt das der liebe Klaus den Durchblick hat,der muss nun wiedermal feststellen,wie kläglich der Startege versagte...und das aus purer Selbstüberschätzung und Dummheit..

gestern am 9.Mai hatte der Klaus wiedermal einen ganz ausgetüfftelte Plan in die Realität umsetzen wollen und attakierte die Lilly...nun ja,ausgetüfftelt nur aus seiner Sichtweise...leider ging das wohl mal wieder absolut in die Hose,was er aber anscheinend selbst so gar nicht bemerkte...

gehen wir doch mal zum Geschehen...

eine ganze Woche hatte der Klaus seine Provokation gen Lilly geplant....und dachte sich,somit eine riesen Bombe platzen lassen zu können...mmmhhh...naja Planung ist ja echt bekanntlich alles...
Bild ...er hatte sogar,für den Fall,dass alles so laufen würde,wie er sich das erdacht hatte,einen Lügendetektortest bei BB beantragt...jaja...halbe Sachen gibts beim Klaus nicht....Bild

dann war es soweit...der grosse Auftritt des "peinlichen Klaus" begann...er stellte Lilly die Frage,die er eine ganze Woche wohl für sich selber probte...
"Wolltest Du versuchen Daniel rumzukriegen!? Sag`die Wahrheit! Los, sag doch die Wahrheit!?”

nebenbei bemerkt,ist es für Niemanden ein Geheimnis...weder für die Bewohner,noch für die Zuschauer,dass Lilly den "kleinen" Daniel ganz anziehend findet...

und genauso nicht überraschend war demzufolge Lilly's Antwort... "Ja,das stimmt..."...

in diesem Augenblick hätte jeder normaldenkende Mensch festgestellt,dass die Planung einen Fehler aufweist und hätte ab diesem Zeitpunkt einfach geschwiegen...aber nicht der Klaus...entweder,war in seinem Plan eine deratige Antwort nicht vorgesehen,oder er ist einfach an irgendeiner Stelle aus diesem Gespräch ausgestiegen und nahm den nächsten "Bus"...denn plötzlich feuerte er weiter....“Dann streite es doch nicht ab!? Dann streite es doch nicht ab!?”...*mich mal umschau*...etwas verwirrt überlegte ich "öhm,hab ich was verpasst?"..."sagte sie nicht gerade -ja,das stimmt-"...

aber was wären Klaus seine Aussetzer ohne seinen giftigen,dummen Hund Aleks?!...RICHTIG....nichts...Aleks wurde laut und fing (genauso planlos) einen völlig anderen Streit an mit Lilly...(wie immer ergab auch das keinen Sinn,aber das stört Aleks ohnehin nicht,denn dafür müsste man es bemerken)....

doch sollte das nicht der Schlussakkord sein...nein...denn wenn Klaus einmal in seiner Peinlichkeit versunken ist,dann richtig...und so setzte er dem Ganzen noch die Krone auf...

er wollte doch tatsächlich den Uwe und dessen Fans gegen Lilly aufhetzen...und so tönte er aus vollem Halse..."Hoffentlich sieht Uwe das draußen, dass Du seinen besten Freund flachlegen wolltest und macht Dich draußen richtig fertig!"...*öhm..hab ich schon wieder was verpasst?*...jeder der BB relativ intensiv verfolgt hat,weiss das Uwe seinem Freund Daniel den Rat gab,man muss ja nicht gleich aufs Ganze gehen,aber da Daniel ja eh Single ist,sprechen ja nichts dagegegen...

jaja Klaus...strategisch,ausgeklügelt und Pläne mit Erfolg zu schmieden,musst Du erst noch lernen...aber Du hast sehr zu meinem Amüsement an diesem Sonntag beigetragen...
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

10. Mai 2010, 14:47
Profil   Persönliches Album
||

Feeling: .
Beitrag Re: Erfolgreiche Provokation oder Fehlschuss?
:ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437:

Ich krieg mich hier nicht mehr ein.... LOL
Da ich jetzt leider schon über ne Woche nicht mehr schauen konnte bin ich ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... aber das ist der Hammer *gröhl* Jetzt hat Klaus wohl endgültig den Lagerkoller :ball.eyes438:

10. Mai 2010, 15:23
Profil   Persönliches Album