Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:51  

7.April 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag 7.April
also normal ist das nicht mehr... :ale: das selbsternannte,schutzbedürftige Opfer von :kla: ,ist wieder absolut in ihrem Element...sie läster und wettert was das Zeug hält mit Klaus über Jenny...Jenny wäre nicht neutral und sie wäre eine Enttäuschung...lach...und die böse Jenny würde immer soviel reden und das so schnell...genauso wie Eva...alles würde immer wiederholt...ich könnt mich hinwerfen vor lachen...

dieses Dummbrot,ist doch fernab jeder Realität...scheinbar bemerkt dieses Opfer tatsächlich nicht,wie nervend und extrem belastend sie ist...

und unser Klaus ist für mich die grösste Enttäuschung...ich mag ihn nicht mehr sehen müssen,geschweige denn hören...soviel Müll,wie er den letzten 2 Wochen von sich gibt,ist kaum noch zu ertragen...

er ist doch wirklich der Meinung er ist im Recht... :lol: womit denn bitte???...mit seinen Hetzereien gegen Jenny vllt???...ich glaube unser Klaus verlässt die Realität in Schallgeschwindigkeit...

sollte Jenny sich ihm gegenüber wieder neutral verhalten,ist alles okay ansonsten gibts seine andere Seite...dies ist ein Zitat...

er scheint wohl zu meinen "wenn Jenny tut ,was ich möchte,dann ist alles gut,aber sollte sie weiterhin ihre eigene Meinung haben,dann krachts"...und das selbe Spiel zieht er mit Robert ab...solange man sich nach seinem Willen bewegt,ist alles für den Schein okay,aber wehe man hat eine eigene Meinung,dann hat man ein Problem...

es wird Zeit das, das Opferlamm Aleks den Weg nach draussen gezeigt bekommt und man endlich Klaus in seine Schranken verweist...denn das was er dort die 2 Woche in Folge abzieht,ist ein absolutes NO GO...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

7. Apr 2010, 12:38
Profil   Persönliches Album